Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

| June 27, 2017

Scroll to top

Top

ÜBER MICH

tanja farb
Hey, ich bin Tanja!

Wenn du dich schon mal gefragt hast:

- Wie plane ich eine Backpacking-Reise?

- Was muss ich als Solo-Reisender beachten?

- Was muss ich einpacken und mitnehmen?

- Wie kann ich Geld für meine Reise sparen?

 

… dann bist du hier genau richtig!

 

Seit Mai 2013 reise ich um die Welt.

Nach meinem Studienabschluss wollte ich die Welt sehen. Also packte ich meinen 45 Liter Rucksack und zog für mehrere Monate alleine los.

Alleine, ganz genau.

.

Wie ich es finde?

Einfach klasse!

Über mich

Zugegeben, es ist nicht immer leicht, alleine unterwegs zu sein.

Doch selten wirst du so viel über dich selbst lernen wie auf einer Solo-Reise.
Denn unterwegs wirst du mit Situationen konfrontiert, die du alleine lösen musst. Du wirst vielleicht hin und wieder einsam sein und alles hinterfragen.

Doch vor allem wird dir bewusst werden, wie toll du bist. Wie viel du schaffen kannst!
Denn du bereist die Welt – ganz alleine. Du übernimmst für dich selbst Verantwortung und wächst über dich selbst hinaus!

Gut oder?

 

Du möchtest mehr erfahren?
.
PBOOK003
Dann hol dir doch mein kostenloses E-Book “Entdecke die Welt – Dein Backpacking Lexikon”!

Damit erhältst du noch mehr Tipps und Tricks zu den Themen Solo-Reisen, Backpacking und Langzeitreisen.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir!

 

Werde Teil unserer Community!schliessen
oeffnen
UA-51364054-1